TEAM JOACHIM NICKELSEN – Exzellenzwerk

 
 
 

JOACHIM NICKELSEN

Mentor. Unterstützer. Freiheitsbringer.

 
 

Joachim Nickelsen ist seit 2012 Systemischer Top-Management- und Team-Coach und hat zuvor alle Höhen und Tiefen eines Unternehmers sowie einer Führungskraft am eigenen Leib erlebt. In einer persönlichen Krise kam er vor ca. zehn Jahren zum ersten Mal mit einem Zen-Meister in Kontakt. Seitdem befindet er sich auf einer langen Reise der eigenen Transformation. Diese Erfahrungen nun mit anderen Unternehmern und Führungskräften zu teilen, ist ihm ein wichtiges persönliches Anliegen. Durch diese ganz eigenen Erfahrungen geprägt, unterstützt er Unternehmer und Führungskräfte auf Ihrem Weg zu einer neuen persönlichen und unternehmerischen Freiheit. Sein Ziel ist es, Verantwortungsträger dazu zu bringen, ihre Emotionen und festgefahrenen Muster selbstständig zu erkennen und dann im gemeinsamen Teamwork exzellente Lösungen für das eigene Ich und das dazugehörige Unternehmen zu finden.

Joachim Nickelsen lebt in Hamburg, ist verheiratet und hat einen Sohn. Für seine persönliche Entwicklung praktiziert Joachim Nickelsen seit vielen Jahren die Zen-Meditation im Daishin Zen gemäß der Tradition des japanischen Rinzar-Zens und bildet sich permanent in seiner Kompetenz als Persönlichkeitsentwickler weiter. Neue Herausforderungen im Leben betrachtet er stets als willkommene Chance zur Weiterentwicklung.

Lernen Sie Joachim Nickelsen persönlich kennen! KONTAKT

 

google8e1ba162f43a94ee.html