TEAM MATTHIAS GROT – Exzellenzwerk

 
 
 

MATTHIAS GROT

Leader. Visionär. Kraftkatalysator.

 
 

Matthias Grot ist seit 2001 selbstständig als Berater von Unternehmern und Unternehmen, Führungskräften, Ärzten, Architekten, Anwälten und anderen Verantwortungsträgern tätig. Sein Lebenslauf zeichnet sich durch Interesse und Begeisterung an gemeinschaftlichen kreativen Projektentwicklungen und ergebnisorientierten Prozessen in der Persönlichkeitsentwicklung aus – dabei bevorzugt er eine lockere und intensive “Creative Space”-Atmosphäre. Die Grundlage für jeden gemeinschaftlichen Erfolg ist für ihn immer Bewusstsein, personale Chemie, Kommunikation, Lebensenergie und Selbstkenntnis. Bewusstheit und Selbstkenntnis sieht er als General-Schlüssel für qualitativ hochwertige Kreativität und nachhaltigen Erfolg - gerade auch in Unternehmen. Er ist Bewusstseinstrainer nach Prof. I. Middendorf und C. Veening. Er war über 10 Jahre ZEN-Trainer für die Daishin-ZEN Schule. Sein anthropologischer Background zeigt sich in der buddhistischen Philosophie.

Vor seiner Selbstständigkeit arbeitete Matthias Grot als Personalentwickler bei der OTTO Group in Hamburg. Er absolvierte anschließend ein Studium der Architektur, Kunst und Psychologie mit Auszeichnung und war nach seinem Studium unter anderem Lehrbeauftragter für experimentelles Gestalten an der heutigen Hafen-City-Universität Hamburg.

Matthias Grot lebt und arbeitet in Hamburg, ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Lernen Sie Matthias Grot persönlich kennen! KONTAKT

 

google8e1ba162f43a94ee.html